ImpressumDatenschutz
Menü

MANAGEMENT

4U-CONSULT SERVICES

MANAGEMENT

Die 4U-Services GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches durch die geschäftsführenden Gesellschafter Heiko Schäfer und Rolf Zipfel geleitet wird.

Heiko Schäfer

Dipl. Volkswirt, Jahrgang 1968
Gründer & Geschäftsführer der 4U-Consult GmbH & Co. KG im Jahr 2001 und der 4U-Consult Services GmbH in 2013. Er ist verantwortlich für das SAP-Beratungsgeschäft, die administrative Leitung, das Controlling und den Finanzbereich der Firma.

Zuvor
SAP-Consultant als Mitarbeiter in verschiedenen Beratungshäusern.

Rolf Zipfel

Dipl. Volkswirt, Jahrgang 1967
In der Geschäftsführung verantwortlich für die Bereiche Personal und Vertrieb. In dieser Funktion ist er für die Positionierung der neuen Portfolioelement (Development) am Markt und bei unseren Kunden verantwortlich.

Zuvor
Zuerst SAP-Berater und später Mitglied in der Geschäftsführung in verschiedenen globalen wie regionalen Beratungshäusern.